tl_files/mueze/bilder/supp_optimal.png

 

jeden Sonntag, 11.45 - 13.00 Uhr an Harrys Bude in der Tübinger Straße bei St. Maria

 

Es geht weiter: Wir sind an folgenden Termin vor Ort:

10.03., 14.04., 12.05., 09.06., 14.07., 11.08.2024

 

Unterstützer*innen gesucht! Meldet Euch gerne im Büro

 

Die Pandemie hat uns im Jahr 2020 aus dem Alltag gerissen und Zeit zum Nachdenken gegeben: Was ist uns als MüZe wirklich wichtig? Wie wollen und können wir unsere Nachbarschaft gestalten?

Wir sind dankbar für ein Projekt der Bürgerstiftung Stuttgart, bei dem wir uns seither beteiligen und das uns die Möglichkeit eröffnet, uns aktiv in unserem Stadtteil und für die Menschen aus unserer Nachbarschaft einzusetzen:

An sogenannten mobilen Supp_ups werden in Stuttgart kostenlos warme Essen im Glas ausgegeben, unterstützt durch eine Vielzahl an Gastronomen, Stiftungen, sozialen und kulturellen Einrichtungen.

Sehr gerne übernehmen wir für den Stuttgarter Süden gemeinsam mit anderen Vereinen aus dem Süden eine Patenschaft für dieses Projekt.

Jeden 2. Sonntag eines Monats sind wir am Marienplatz, packen mit an, lernen neue Menschen kennen, knüpfen interessante Kontakte und sind offen für und gespannt auf alles, was sich aus diesen Begegnungen entwickelt.

Wir freuen uns auf neugierige Menschen, die ihren Sonntag mal anders begehen wollen. Es ist ein besonderes Erlebnis - auch für Familien mit Kindern, die immer wunderbare (!) Helfer sind.

 

 

weitere Infos zum Projekt: KLICK