LABOR SÜD

 

 

Während Corona geboren, haben wir im LABOR wunderbare Vernetzungstreffen mit vielen Menschen aus dem Stadtteil gehabt. Anfangs digital als online-Treffen, später auch ganz real!

Wir danken allen dafür, die in dieser teilweise doch sehr herausfordernden Zeit dabei waren. Es hat gut getan, sich mit Euch zu vernetzen und wir hoffen, dass Ihr - wie wir - jede Menge neue Netzwerke und Inspirationen mit aus dem LABOR mitgenommen habt.

Der Alltag ist zurück und wir merken, dass wir nicht einfach wieder unsere alten Pfade aufgreifen, sondern Dank der LABORE neue Partnerschaften entwickeln konnten, die uns jetzt aktuell begleiten.

 

Die LABORE ruhen für den Moment. Das heißt aber keinesfalls, dass wir nicht doch noch offen sind für Eure Ideen oder Projekte. Wer Ideen hat für ein Format oder Austausch sucht: Bitte meldet Euch gerne bei uns!

 

Ein kleiner vorläufiger Rückblick:

 

Im LABOR ist Raum für Nachbarschaft.

Hier kannst Du Dich vernetzen & organisieren, andere kennenlernen oder wiedersehen, gemeinsam Zukunft spinnen, Projekte entwickeln, reden & zuhören oder auch einfach nur auf ein Getränk vorbeischauen.

Ganz nach dem Motto " bring & share" freuen wir uns auf Dich, egal, was Du mitbringst: einfach nur Dich - Deine Neugierde - eine Idee, die Du teilen willst oder vielleicht sogar ein Vorhaben?!

 

Das MüZe, Uta Weyrich, Konzept- und Aktionskünstlerin und Anthea Engelhardt vom Stadtteilprojekt KUGEL freuen uns auf Euch.

 

Bewegt Dich ein Thema, dass Du gerne ins LABOR einbringen möchtet? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf: laborsued@mueze-stuttgart.de

 

Und wenn es Euch interessiert, was bisher im LABOR passiert ist, dann bekommt Ihr hier ein paar EinBLICKE: 

LABOR SÜD in der Außenstelle KLICK

Blick 7: KLICK

Blick 6: KLICK

Blick 5: KLICK

Blick 4: KLICK

Blicke 1-3: KLICK