LABOR SÜD

 

Mittwoch, 01. Februar, 18.00 - 20.00 Uh

Wo? Außenstelle MüZe Süd in der Böblinger Straße 44

 

Neben der Möglichkeit, mit Nachbar*innen bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen, wird die Initiative Heslach im Blick bei diesem LABOR ihre Vision eines festen Treffpunkts auf dem Südheimer Platz - Arbeitstitel: "Ein Wohnzimmer auf dem Südheimer Platz" - vorstellen.

 

Kennst Du schon das LABOR SÜD?

Es öffnet jeden 2. Mittwoch eines Monats von 18.00 - 20.00 Uhr seine Türen in der Außenstelle in der Böblinger Straße 44.

Im LABOR ist Raum für Themen aus der Nachbarschaft.

Hier kannst Du Dich vernetzen & organisieren, andere kennenlernen oder wiedersehen, gemeinsam Zukunft spinnen, Projekte entwickeln, reden & zuhören oder auch einfach nur auf ein Getränk vorbeischauen.

Ganz nach dem Motto " bring & share" freuen wir uns auf Dich, egal, was Du mitbringst: einfach nur Dich - Deine Neugierde - eine Idee, die Du teilen willst oder vielleicht sogar ein Vorhaben?!

 

Wir, das MüZe, Uta Weyrich, Konzept- und Aktionskünstlerin und Anthea Engelhardt vom Stadtteilprojekt KUGEL freuen uns auf Euch.

 

Bewegt Dich ein Thema, dass Du gerne ins LABOR einbringen möchtet? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf: laborsued@mueze-stuttgart.de

 

Und wenn es Euch interessiert, was bisher im LABOR passiert ist, dann bekommt Ihr hier ein paar EinBLICKE: 

Blick 7: KLICK

Blick 6: KLICK

Blick 5: KLICK

Blick 4: KLICK

Blicke 1-3: KLICK