→ Hier kurz und schnell den langen Text lesen:
Der Garten wird fertig!
Anfang Mai öffnet der obere Teil des Gartens. Wir freuen uns sehr darauf!
Wir leben hier mit vielen älteren und pflegebedürftigen Menschen zusammen. Das ist etwas Besonderes.
Wir wollen gute Nachbarn sein und aufeinander Rücksicht nehmen.
Wer nutzt welchen Teil?
- Links: Hier ruhen sich die Bewohner aus.
- Rechts: Hier stehen Tische für die Gäste aus dem Zentrum.
- Mitte: Hier ist Platz für alle zum Treffen und Reden.
Wichtig bei den Ziegen:
Die Ziegen sind toll, aber bitte beachtet diese Regeln:
- Begleiten: Geht bitte immer zusammen mit Euren Kindern zu den Ziegen.
- Nicht füttern: Die Tiere bekommen schon genug Futter.
- Draußen bleiben: Geht bitte nicht in das Gehege hinein.
- Aufräumen: Lasst keine Spielsachen auf dem Boden liegen. Ältere Menschen könnten darüber stolpern.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gemeinsam machen wir den Garten zu einem schönen Ort für alle.
Euer MüZe-Team
