Happy Heslach – wir feiern den Herbst

 

Das Gebrüder Schmid Zentrum und das MüZe Süd veranstalten gemeinsam mit Engagierten aus dem Haus und zahlreichen Initiativen aus dem Quartier am

 

Samstag, 13. Oktober 2018 ein großes Herbstfest

tl_files/mueze/bilder/HappyHeslach_Logo_mitDatum.png

Die nächsten Termine, an denen Ihr mitmachen könnt und wir uns auf Eure Unterstützung freuen:

 

Basteltreff & Deko-Termine:

ab Fr, 07.09. jeden Fr, 15.00 - 17.00 Uhr

Chutney kochen:

Fr, 07.09., ab 14.00 Uhr

Kuchenbackmischung im Glas

Mo, 10.09., ab 13.30 Uhr

Essig & Öl

Mi, 12.09., ab 14.30 Uhr

Schoko-Brotaufstrich herstellen:

Do, 13.09., ab 14.00 Uhr

Zitronen-Minze-Sirup herstellen:

Do, 27.09., ab 14.00 Uhr

Energy balls & Choco Crossies

Fr, 08.10.18, ab 14.30 Uhr

 

Außerdem:

Für eine Vorführung auf dem Herbstfest übt Magdalena Gruber vom Praxis-Centrum Stuttgart den Stuttgarter Friedenstanz "Tanz der Liebe & Dankbarkeit" ein.

Do, 16.08., ab 17.00 Uhr

Do, 13.09., ab 17.00 Uhr

Die Treffen finden jeweils im Gebrüder-Schmid-Zentrum statt.

 

Unter dem Motto „Happy Heslach – wir feiern den Herbst“ wird es neben Ständen für herbstliche Waren auch ein umfangreiches und buntes Kulturprogramm geben, das für alle Besucher etwas zu bieten hat: Ob bei klassischen Herbstgerichten aus nah und fern, eigens produzierten Produkten oder Musik auf der Bühne, kommt hier jeder auf seine Kosten. Betrieben werden die Stände von ehrenamtlichen Engagierten.

Unterstützt wird dieses Fest von der Mesago Messe Frankfurt GmbH, die sich in Form von eigenen Ständen und einsatzfreudigen Mitarbeiter*innen in das Projekt einbringen und die Einnahmen ebenfalls spenden wird.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, nicht nur dabei zu sein, sondern sich auch im Vorfeld aktiv einzubinden.

Das gilt natürlich auch für uns MüZe-Frauen und -Männer!  Vernetzt Euch mit aktiven Menschen aus dem Zentrum, dem Haus, dem Stadtteil! Und natürlich den Unterstützern von Mesago!

Sei es beim Nähen, Basteln, Kochen, ... Meldet Euch bei uns! Wir freuen uns über Euer Engagement für unser Haus und den Stadtteil!